Häufig gestellte Fragen

Wie finde ich die Richtige Größe?

Wir haben eine ausgearbeitete klare Größentabelle, die Stoffe sind zudem elastisch, wie stark kannst Du übrigens auf der Skala „Elastizität“ in der Produktbeschreibung sehen, was eine gewisse Kulanz in der Größenauswahl gewährleistet.
Willst Du es eher Locker tragen – nimm eine Size größer, ganz wie Du dich wohlfühlst.

beeboots Größentabelle für Kinder

Was ist, wenn die Größe nicht passt oder sich das Material nicht so gut anfühlt wie ich es mir vorgestellt habe?

Wir tun alles dafür, dass Du so genau wie möglich Deinen idealen „wohlfühl-beeboots“ bekommst. Sollte es trotzdem mal nicht passen, gibt es ein einfaches Retourenportal. Hier kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.

Wie wasche ich die beeboots?

Das ist ganz individuell und siehst du in der jeweiligen Produktbeschreibung. Wir achten Grundlegend darauf, dass wir Material benutzen welches bei 30 Grad waschbar ist.

Gefällt uns aber ein Stoff so sehr, dass wir Ihn mit in unser Sortiment aufnehmen wollen, doch ist der z.B. Woll-Anteil relativ hoch, ist es besser wenn Du das Produkt in die Handwäsche gibst.

Tipp: Da wir mit Polyesterhaltigen Futterstoffen arbeiten, nutze einen Waschbeutel, dass ist eine gute und nachhaltige Lösung gegen Mikroplastikverschmutzung.

Abonniere unseren
Newsletter und erhalte 10% Rabatt auf Deine erste Bestellung!