Über uns

 

 

Unser Ziel: endlich warme Hände, einen modischen Begleiter und grenzenlose Freiheit

Die Wurzeln von beeboots

Die kalten Hände meiner Kinder legten im Winter 2010 den Grundstein für beeboots. Als nähbegeisterte Mutter waren die ersten Exemplare schnell hergestellt – nicht nur zur Freunde meiner Kinder. Schon ziemlich bald folgten Wunschbestellungen befreundeter Mütter, Väter und Großeltern. Wir erweiterten Stück für Stück das Repertoire zu Handstulpen für Groß und Klein. Als Vertriebsmöglichkeit dienten die umliegenden Weihnachtsmärkte.

 

Beeboots Icon

Die durchweg positive Resonanz – besonders in Bezug auf die Fingerfreiheit durch den dehnbaren und wärmeisolierenden Stoff – ließ uns schon bald in Produktion gehen. Die anhaltend hohe Nachfrage bestärkte uns darin, den Vertrieb von beeboots in Richtung Onlineverkauf zu erweitern. Inzwischen können wir acht verschiedene Größen mit insgesamt über 100 Designs anbieten.

Fortschritt.
Wachstum.
Veränderung.

Unsere Philosophie

Beeboots steht für nachhaltige Produkte bei konstant guter Qualität. Einen gewissen Standard zu gewährleisten, ist für uns selbstverständlich. Deswegen unterliegen unsere Handstulpen hohen Qualitätsansprüchen sowie den Grundsätzen nachhaltiger, fairer Produktion.

Wir lieben es, unsere Kunden glücklich zu machen. Deswegen erweitern wir stetig unser Repertoire mit exklusiven neuen Kombinationen. Jede unsere Handstulpen wird in aufwändiger Handarbeit und mit viel Hingabe gefertigt. Und das lassen dich unsere Produkte spüren.

Jede Handstulpe ist ein besonderes Stück

Handgearbeitet, elastisch, fingerfrei und mit der integrierten Funktion eines Pulswärmers sorgen beeboots Handstulpen für wohlige Wärme an kalten Tagen. Dazu benutzen wir wärmeisolierende Fleecestoffe als Futter und elastische, dekorative oder zusätzlich wärmende Oberstoffe u.a. aus Baumwolle, Kinder Jersey und Wolle.

Wir verzichten auf unangenehme, scheuernde Nähte, was beeboots zu einem besonders weichen und flexiblen Begleiter im Alltag macht. Durch diese Flexibilität schmiegen sich die Handstulpen, die wir in sechs Größen anbieten, passgenau an deine Hände an.

90 % unseres Sortiments sind limitierte Sonderauflagen in geringen Stückzahlen. So gewährleisten wir ein regelmäßig wechselndes Produktportfolio, das den aktuellen Trends und den Anforderungen unserer Kunden folgt. Wir möchten, dass du bei uns dein ganz persönliches Lieblingsstück findest. Deswegen sind auch Einzelanfertigungen keine Seltenheit.

Abonniere unseren
Newsletter und erhalte 10% Rabatt auf Deine erste Bestellung!